Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Remove Laserstudio
1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Dienstleistungen, die von Remove Laserstudio angeboten werden. Mit der Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen erkennt der Kunde diese AGB an.
2. Leistungsbeschreibung
Das Remove Laserstudio bietet verschiedene kosmetische Laserbehandlungen an, darunter z.B. Tatooentfernnung, Haarentfernung, Hautverjüngung. Die genauen Details zu den einzelnen Behandlungen sind auf unserer Website oder in unseren Informationsmaterialien verfügbar.
3. Vertragsschluss
Ein Vertrag kommt zustande, wenn der Kunde einen Termin im Studio vereinbart und dieser vom Remove Laserstudio schriftlich oder telefonisch bestätigt wird.
4. Preise und Zahlungsbedingungen
Die Preise für unsere Dienstleistungen sind auf der Website oder in unseren Preislists veröffentlicht. Zahlungen sind unmittelbar nach der Behandlung fällig und können bar, Twint oder per Karte geleistet werden.
5. Terminabsage und -änderung
Terminabsagen müssen mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen. Bei einer späteren Absage behalten wir uns das Recht vor, eine Stornogebühr in Höhe von 50% der Behandlung zu erheben.
6. Haftungsausschluss
Remove Lasestudio übernimmt keine Haftung für unerwünschte Ergebnisse oder Nebenwirkungen, sofern der Kunde nicht alle vorgegebenen Anweisungen befolgt hat. Der Kunde ist verpflichtet, alle relevanten gesundheitlichen Informationen vor der Behandlung offenzulegen.
7. Datenschutz
Remove Laserstudio verpflichtet sich, die personenbezogenen Daten der Kunden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen zu schützen. Weitere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden.
8. Gerichtsstand
Für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis gilt der Gerichtsstand Bülach.
9. Änderungen der AGB
Remove Laserstudio behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Änderungen werden den Kunden rechtzeitig mitgeteilt.
Staand: 1.Sept. 2024